Get Adobe Flash player

Neuaufbau

Die Saison 2013 stellt für uns in gewisser Weise ein Neuanfang dar. Nach dem erfolgreichen Test in der Formel Mondial im Herbst 2012, war für uns klar, dass wir 2013 komplett in der Mondial an den Start gehen werden. Da hierfür jedoch noch weitere Veränderungen und Vorbereitungen am Fahrzeug notwendig waren, haben wir dies zum Anlaß genommen das Auto einer kompletten Überholung zu unterziehen. Somit gehen wir gut gerüstet in die Saison 2013.

 



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 28

Gestern 81

Woche 488

Monat 1517

Insgesamt 153674

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.