Get Adobe Flash player

Thema: Videos

Hiermit möchte ich mich mal bei unseren Fans entschuldigen, die die Videos so sehr vermissen. Aber leider habe ich diese Saison nicht wirklich gutes Videomaterial zusammen bekommen. Unsere Kamera war die ganze Saison über von Ausfällen und Bildfehlern betroffen. Auch der Austausch von Akku und Speicherkarte brachte leider keine Besserung. Die Aufnahmen brachen regelmäßig nach ca. 5 bis 10 Minuten ab. Kurioser Weise aber nur, wenn sie Vibrationen ausgesetzt war. Somit denke ich, dass sie irgendein Hardwaredefekt hat.

Für das nächste Jahr sind aber definitiv wieder Aufnahmen geplant - die Anschaffung einer neuen Kamera ist geplant.



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 5

Gestern 64

Woche 282

Monat 1467

Insgesamt 149520

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.