Get Adobe Flash player

Wertungslauf 1 & 2 - 2012 - Pech in Oschersleben hält an.

Explodierte KupplungVergangenes Wochenende ging die HAIGO in ihre neue Saison 2012. Austragungsort der Wertungsläufe 1 & 2 war die Motorsportarena Oschersleben. Die HAIGO startete erneut im Rahmen des ADAC GT Masters Weekend. Am Freitag stand um 15:00 die Fahrerbesprechung und wenig später das Freie Training auf dem Tagesplan. Bei fast winterlichen Temperaturen ging es auf die Strecke. Das erste freie Training verlief für uns sehr gut, auch wenn man es schwer hatte die Reifen auf Temperatur zu bekommen lief unser Auto ohne Probleme und ich konnte am Ende den 4. Gesamtplatz erfahren.

 

Reste der KupplungNach einer kalten und sehr stürmischen Nacht, so manches Zelt im Fahrerlager bekam Flügel, stand um 8 Uhr morgens das nasse Qualifikationstraining auf dem Plan. Dieses verlief eigentlich ganz gut. Kurz vor Ende der Qualifikation machte ich mich nochmals auf eine schnelle Runde, die ersten 2 Sektorzeiten waren sehr gut und eine neue persönlich schnellste Runde stand bevor, doch leider kam ich nicht mehr bis zur Ziellinie. Unsere Oscherslebener Defekthexe schlug erneut zu und diesmal sehr heftig. Eine explodierte Druckplatte der Kupplung sorgte für großen Schaden am Auto und somit für eine vorzeitige Heimreise. Der Schaden war vor Ort nicht mehr reparierbar. Somit mussten die ersten Beiden Saisonläufe ohne uns stattfinden.

Hoffen wir, dass es das nächste mal besser läuft.



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 65

Gestern 76

Woche 354

Monat 1183

Insgesamt 147356

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.