Get Adobe Flash player

Wir sind startklar

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind so gut wie abgeschlossen. Knapp 3 Wochen vor dem offiziellen Saisonstart der HAIGO bei ADAC GT Masters Weekend in Oschersleben ist unser Formel von der mechanischen Seite rennfertig. Kleinere optische Aufgaben stehen noch bevor, denn vom 23. bis 25. März könnt ihr uns auf der Auto Mobil in Dresden bewundern. Eine Woche später ruft dann aber schon der erste harte Renneinsatz der Saison 2012.

Weitere Informationen zum ADAC GT Masters Weekend in Oschersleben findet ihr hier.

Aktueller Zeitplan für Oschersleben.

 

 



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 28

Gestern 81

Woche 488

Monat 1517

Insgesamt 153674

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.