Get Adobe Flash player

Rückblick & Ausblick

Die Saison 2011 fand am vergangenen Wochenende ihr Ende. Die Meisterfeier bildete für Worm Motorsport das krönende Ende.

Rückblick der HAIGO Saison 2011.

An dieser Stelle möchte ich aber nochmal einen Rückblick auf dieses Jahr und einen Ausblick in die Zukunft der HAIGO werfen, ganz unabhängig von Worm Motorsport.

 

Die HAIGO Saison 2011 hatte bessere Vorzeichen als die Saison 2010, der Rennkalender sah vielversprechend aus und mit 6 Veranstaltungen war der Rennkalender gut gefüllt. Die Unterstützung vom ADAC wurde bestättigt und ausgebaut. Ab 2011 stand nun der ADAC Sachsen der HAIGO unterstützend zur Seite und somit startete die HAIGO wieder im Rahmenprogramm der ADAC Masters in Oschersleben und auf dem Lausitzring. Auch die Sportfreunde in Pozan und Most freuten sich die HAIGO wieder begrüßen zu dürfen.

Die HAIGO hat Fans und diese nicht nur auf der Tribüne. Dieses Image ist ebenso Stromhardt und Anett durch ihre harte Arbeit und viel Zeitaufwand, wie auch den Fahrern der HAIGO durch ihre tolle Rennen zu verdanken. Jedoch müssen wir dieses Image pflegen und dies geht nur miteinander und nicht gegeneinander! Die Weichen der HAIGO 2012 stehen in die richtige Richtung mit 3 gesetzten Veranstaltungen bei der GT Masters in Oschersleben, auf dem Sachsenring und in der Lausitz wird uns erneut die Möglichkeit geboten uns einem großen Publikum zeigen zu dürfen. Was wir daraus machen, dies liegt nun in unserer Hand.

Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, dass die HAIGO 2012 ein Erfolg wird und Ziel sollte ganz klar die Expansion der Starterfelder sein, ganz besonders in der Klasse der Tourenwagen. Dieses Ziel ist aber eben nur mit gemeinsamer Unterstützung zu schaffen und so hoffe ich, dass sich die aktuellen Fahrer der HAIGO und die noch kommenden dessen bewusst sind und werden, dass die HAIGO ihre HAIGO ist und sie dafür verantwortlich sind. Denn nur gemeinsam sind wir stark!

Ich hoffe damit auch gerade die anzusprechen, die momentan eher GEGEN als FÜR die HAIGO arbeiten. Diese Leute sollten sich mal Gedanken darüber machen, ob Ihr Handeln richtig ist.

Somit blicke ich hoffnungsvoll in die Zukunft und wünsche allen schon jetzt eine erfolgreiche HAIGO-Saison 2012.




Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 28

Gestern 81

Woche 488

Monat 1517

Insgesamt 153674

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.