Get Adobe Flash player

Wir sind Meister!

Wir haben es geschafft! Die Saison 2011 der HAIGO ist beendet. Der "Preis der Lausitz" war die letzte Station und für Worm Motorsport ein krönender Saisonabschluss. Beim  ersten Wertungslauf am Samstag konnten wir mit dem 2. Platz den Sieg der Meisterschaft in der Formel Easter erlangen. Der Erfolg wurde sofort genutzt um mit einem Großteil der Fahrergemeinschaft bei Freibier und Champus zu feiern, ein wirklich schöner Abend und nochmals vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

In Rennen 2 am Sonntag konnten wir mit dem Sieg in der Easter dann auch entgültig den Sieg im "Ulli Melkus Gedächnispokal" sichern. Ein grandioser Abschluss!

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Anett und Stromhardt für die perfekte Organisation, bei den "Konkurrenten" für die spannenden Rennen und bei allen Partnern und Freunden für die tolle Unterstützung bedanken. Danke für diese tolle Saison, es hat uns sehr viel Spass gemacht.

Der ausführliche Rennbericht, Bilder und weitere Informationen folgen.

 

   UPDATE   

Nachdem jetzt alle Punktewertungen zusammengerechnet wurden, stellen wir fest, dass wir zusätzlich den 3. Platz in der Gesamtwertung "Meister der Meister" belegt haben, in dieser Wertung laufen ALLE Punkte der HAIGO Serien zusammen. Tourenwagen, Formel Mondial und Formel Easter und dabei jeweils die Punkte der Rennen und der Gleichmässigkeitswertungen.

Die Ergebnisse und Punktestände sind im Downloadbereich zu finden.

Rennbericht von Stromhardt Kraft (HAIGO Promotor)

 



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 65

Gestern 76

Woche 354

Monat 1183

Insgesamt 147356

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.