Get Adobe Flash player

6. Rallye Bad Schmiedeberg

Vergangenes Wochenende fand die 6. Rallye Bad Schmiederberg statt. Und ein paar Fahrer der HAIGO waren angereist, um den Zuschauern auf einem Asphaltrundkurs unsere Serie und Fahrzeuge zu präsentieren. Eingeladen hatte Michael Hennig als Organisator der Rallye und seinem Aufruf folgten Lutz Stallbaum, Silvio Keilig und wir. Der Rundkurs, bestehend aus kleinen Dorfstraßen ist nicht unbedingt optimal für unsere Fahrzeuge, da wir von der Abstimmung eher auf weniger wellige Straßen ausgerichtet sind. Es machte trotzdem jede Menge Spass, und so ließen es wir es gemeinsam richtig Fliegen. Lutz "Der Schwarze Pfeil" und ich lieferten uns ein kleines Showrennen.

 

Welches ich jedoch nach 6 Runden beenden musste, eine Bodenwelle und vielleicht nicht die 100%ige Konzentration und die Felge hinten links war kaputt. Traktorreifen, die auf dem Rundkurs als Schikanen für die Rallyefahrzeuge dienten, sind halt doch ganz schon hart, auch wenn man sie nur streift. Trotzdem möchten wir uns für die Einladung bei Michael Hennig und dem MSC Bad Schmiedeberg bedanken, es war eine tolle Veranstaltung und die knapp 100 angereisten Rallyeteams boten jede Menge Action.

Weitere Informationen und jede Menge Bilder findet Ihr hier:

http://www.rallye-bad-schmiedeberg.de/rallyebadschm/index.htm

http://www.rallycam.de

 

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 28

Gestern 81

Woche 488

Monat 1517

Insgesamt 153674

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.