Get Adobe Flash player

Volles Programm

Das letzte Rennwochenende der HAIGO-Saison findet am ersten Oktober Wochenende auf dem Eurospeedway statt. Vom 1. bis zum 2. Oktober geht es um den ersten "Preis der Lausitz". Dabei handelt es sich um eine neue Veranstaltung auf dem Eurospeedway, die sich besonders die Zuschauernähe auf die Fahnen geschrieben hat. Für familienfreundliche 5,- € Eintritt inkl. Fahrerlagerzugang erwarten wir zahlreiche Zuschauer. Und denen wird einiges geboten, internationale Meisterschaftsläufe von Formelwagen, Sportprototypen und Tourenwagen dürfen die Zuschauer sich auch wieder auf uns, die HAIGO, mit ihren historischen Rennfahrzeugen aus den ehemaligen sozialistischen Ländern freuen. Für die HAIGO geht es in allen Klassen noch um die Wurst, denn die Meister stehen noch nicht fest. Spannung ist somit garantiert und die Erwartungen bei den Beteiligten hoch.

Aber wir sprachen ja von "Vollem Programm", am Montag dem 3. Oktober (Tag der dt. Einheit) geht es auf dem Eurospeedway und für Worm Motorsport rasant weiter. Der "ADMV Classic Grand Prix" steht an, an dem wir einen Gaststart machen werden. Hoffen wir, dass wir bei schönem Wetter nochmal 3 Tage tollen Motorsport erleben dürfen und alle zufrieden die Saison 2011 ausklingen lassen können.

 

   UPDATE   

Infos: www.lausitzring.de

Zeitpläne: Preis der Lausitz & ADMV Classic Cup

Zeitplan der HAIGO

 



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 14

Gestern 54

Woche 120

Monat 1321

Insgesamt 155669

Aktuell sind 69 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.