Get Adobe Flash player

Erfolgreiches GT-Masters Weekend

Zum Zweiten Mal war 2011 die HAIGO zu Gast bei der ADAC GT-Masters. Worm Motorsport hatte ein sehr erfolgreiches Wochenende und konnte Platz 1 & 2 erfahren. Der Vorsprung in der Meisterschaft konnte erneut ausgebaut werden. 4 Punkte sind das Minimum, welches bei der letzten Veranstaltung im Oktober, dem "Preis der Lausitz", eingefahren werden müssen um den Meisterschaftstitel in der Formel Easter zu sichern. Zum Gewinn des "Ulli Melkus Gedächnispokals" sind jedoch mehr Punkte nötig. Beim aktuellen Stand führen wir noch mit 7 Punkten Vorsprung vor Nils-Holger Wilms (Formel Mondial). Wenn wir davon ausgehen, dass Nils-Holger einen erneuten Doppelsieg einfährt, so sind für uns zwei zweite Plätze das Muss. Also hoffen wir, das alles gut geht und wir am Ende feiern können. Drückt die Daumen.

 

Die Bilder und der Rennbericht zum GT Masters Weekend folgen.

Rennbericht von Stromhard Kraft (HAIGO Promotor)

Ergebnisse Eurospeedway

Meisterschaftsstand "Formel Easter"

Video Eurospeedway



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 14

Gestern 54

Woche 120

Monat 1321

Insgesamt 155669

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.