Get Adobe Flash player

Zweite Saisonhälfte

Der Start in die Zweite Saisonhälfte der Saison 2011 steht unmittelbar bevor. 6 Rennen stehen bis zum Finale noch auf dem Programm, zu erst geht es am 5. August ins tschechische Most gefolgt vom ADAC GT Masters Weekend vom 2. bis 4. September in der Lausitz und der letzten Veranstaltung 4 Wochen später nochmals am Eurospeedway.

Wir fühlen uns gut gerüstet den Vorsprung von 21 Punkten in der Meisterschaft zu verteitigen und eventuell weiter auszubauen, die Sommerpause wurde genutzt um das Auto und die Motoren weiter zu verbessern.

Die zweite Saisonhälfte verspricht in der Formelklasse ein gewachsenes Starterfeld, einige "Neue & Alte" Fahrer haben den Weg in die HAIGO gefunden und freuen sich auf die kommenden Rennen. Hiermit möchten wir die neue Konkurenz herzlich begrüßen und freuen uns auf spannende Rennen.

Also drückt uns die Daumen, dass wir bei hoffentlich gutem Wetter ein erfolgreiches Wochenende haben werden.

Den aktuellen Zeitplan findet Ihr hier im Downloadbereich.

 

{htmlfile}wetter/wettermost.html{/htmlfile}



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 14

Gestern 54

Woche 120

Monat 1321

Insgesamt 155669

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.