Get Adobe Flash player

Worm Motorsport baut Führung aus

Optimales Wochenende in Most. Mit Startplatz 1 und den Siegen in Rennen 1 und 2 konnte ich mein bisher bestes Ergebnis in meiner HAIGO-Karriere einfahren.

So gelang es uns die Führung in der Cup-Wertung der Formel Easter weiter auszubauen. Weitere Details zu diesem Rennwochenende folgen mit dem Rennbericht, dieser enthält natürlich auch wieder zahlreiche Bilder dieser Veranstaltung. Also seid gespannt.



Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 5

Gestern 64

Woche 282

Monat 1467

Insgesamt 149520

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.