Get Adobe Flash player

Kein schöner Saisonstart

Am 12. April starteten wir in unsere Saison 2014. Der 1. MSC Leipzig lud traditionell zu seinen Test- und Einstellfahrten in tschechische Autodrom Most. Unser gewohntes Frühjahrstraining und dieses Jahr auch der Pflichtabnahmetermin für die Fahrzeuge der HAIGO. Das Wetter war gemischt, der Vormittag war geprägt von mehren kleinen und größeren Schauern. So blieben wir erstmal im Fahrerlager, kein unnötiges Risiko 14 Tage vor Oschersleben lautete die Devise. Das die Entscheidung vermeintlich richtig war, sah man leider bei anderen Motorsportfreunden, die dem Aquaplaning zum Opfer vielen. Die harte Arbeit des Winters in Sekunden kaputt und jetzt nur noch 1 Wochenende Zeit bis zum Saisonstart, Stress pur.

Dieses Wochenende sollte es soweit sein, wir sollten schon in Oschersleben sein. Doch leider hält unser Pech in Oscherleben an, diesmal schon bevor wir überhaupt dort sind. Die Ausweitung einer Erkältung zu einer Erkrankung, die die Abreichung von Antibiotika bedingt und mich auch sonst mehr ans Bett als ans Auto fesselt lassen einen Start leider nicht zu. So sehr ich mich auch auf Oschersleben gefreut habe.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Start in die Saison 2014. Macht nicht zu viel Punkte, sonst haut Ihr mir zu sehr ab... wink

 

Wir sehen uns also spätestens am Sachsenring, zum ADAC Sachsenring Classic.

Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 54

Gestern 65

Woche 54

Monat 737

Insgesamt 144902

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.