Get Adobe Flash player

Ja es gibt uns noch...

Sehr sehr lang, ließen hier neue Informationen auf sich warten, an dieser Stelle möchte ich mich als Erstes für die Informationsarmut entschuldigen. Ausreden wollen wir hier keine suchen, aber eine Saison die nicht nach unseren Erwartungen und Vorstellungen verlaufen ist, die Arbeit und auch der daraus resultierende Frust haben wohl einen gewissen Anteil daran gehabt. Ich gelobe Besserung.

Die Saison 2013 ist vorrüber und wir können einen Haken dran machen, irgendwie sind wir auch froh darüber. Für alle, die nochmal die Erlebnisse aus diesem Jahr nachvollziehen möchten, denen lege ich die Rennberichte 2013 ans Herz. Geteiltes Leid ist halbes Leid ?!?

Doch die Erfahrungen der letzten Kilometer aus dem Jahr 2013 stimmen uns doch ein wenig optimistisch und wir hoffen auf die nächste Saison.

 


 

Die Weichen für 2014 sind gestellt, die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit neuen Herausforderungen.

Der Kalender steht und viele tolle Veranstaltungen warten auf uns:

2014

23.3.2014
Radefeld
bei Schkeuditz/Leipzig
Fahrerbesprechung
12.4.2014
Most (CZ)
Frühjahrstraining mit MSC Leipzig
technische Pflichtabnahme
25.-27.4.2014
Oschersleben
ADAC GT Masters Weekend
I.+II.
16.-18.5.2014
Sachsenring
Oldtimer - GP
Präsentation
23.-25.5.2014
Eurospeedway
ADAC GT Masters
III.+IV.
4.-6.7.2014
Brno (CZ)
Oldtimer - GP
V.+VI
8.-10.8.2014
Most (CZ)
FIA CEZ Circuit Racing & Endurance Trophy
VII.+VIII.
27.-28.9.2014
Poznan (PL)
FIA CEZ Circuit Racing & Endurance Trophy
IX.+X.
Für den Zeitraum von 03.08. bis 28.09.14 - gibt es Anfragen von Nürburgring, Lausitzring und Most.
Wenn die Verhandlungen mit einem dieser drei Veranstaltern zum Erfolg führen, gibt es im o. g. Zeitraum ein zusätzliches Rennen.

 


 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Allen unseren Freunden, Sponsoren und Unterstützern bedanken. Ich hoffe wir können euch 2014 bessere Ergebnisse liefern. Drückt uns weiterhin die Daumen.

Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Wir sehen uns!

Nächstes Event

16.06.2017

ADAC Sachsenring Classic GP Wertungslauf 3 & 4 HAIGO Saison 2017

Countdown
abgelaufen


Seit



Link:
www.haigo.net

Partner

Bosch Car Service Merseburg

Autolackiererei GOLDSCHMIDT

Brennig Arbeitsbühnen & Fahrzeugtechnik

Autohaus Böttcher

Heute 54

Gestern 65

Woche 54

Monat 737

Insgesamt 144902

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Copyright © 2015 by Worm Motorsport. All Rights Reserved.